Sofalesungen

Mitglied werden


MITGLIED WERDEN


Unser Verein lebt und entwickelt sich durch seine Mitglieder. Als Mitglied unterstützt du nicht nur den Verein Sofalesungen und sein Veranstaltungsprogramm, sondern auch junge Literatur aus der Schweiz und Literaturveranstaltungen auf Augenhöhe. 
Als Mitglied geniesst du Rechte: Mit deinem Stimmrecht kannst du an der Mitgliederversammlung die Zukunft der Sofalesungen mitgestalten. 

Du bleibst immer auf dem Laufenden: Wir senden dir regelmässig unseren elektronischen Newsletter zu. 

Ausserdem bekommen Neumitglieder drei Gutscheine für Sofalesungen ihrer Wahl.


Dabei gibt es folgende Mitglieder-Kategorien: 

 

TABOURETTLI

Für alle unter 30

Jahresbeitrag CHF 20

 

FAUTEUIL

Für alle über 30

Jahresbeitrag CHF 50


Jetzt anmelden


GÖNNER:IN WERDEN 


Allein mit den aus Eintritten generierten Mitteln lassen sich unsere Kosten nicht decken. Neben dem bewährten Fundraising freuen wir uns über jede Unterstützung – auch über private Spenden. Jeder Beitrag ist willkommen. 
Als Gönner:in beteiligst du dich beispielsweise an den Kosten einer Sofalesung. Mit CHF 200 übernimmst du den Unkostenbeitrag an eine:n Gastgeber:n, mit CHF 600 das Honorar für eine:n Autor:in; mit CHF 1'200 ermöglichst du eine ganze «Sofalesung».

 

SOFA-GA

Ab einer Spende von CHF 500 oder mehr bekommst du ein Sofa-GA für ein Jahr. 

Beiträge ab CHF 100 können von den Steuern abgezogen werden.

 

KONTOVERBINDUNG

Kontoinhaber: Verein Sofalesungen
IBAN: CH21 0900 0000 8918 9595 0
Konto-Nr. 89-189595-0
BIC: POFICHBEXXX


Bei unverbindlichem Interesse freuen wir uns sehr über eine Mitteilung an info@sofalesungen.ch. Ob die Unterstützung in Form einer Mitgliedschaft geleistet wird oder vielleicht sogar eine ganze Lesung betrifft, wir freuen uns über Nachricht und melden uns sehr gerne zurück.